Kontakt & Booking

Nadine Arnet

naked-music@gmx.ch

© 2018 by «naked» mit Wix.com

Über uns

«naked» entstand im Jahre 2016. Seit Beginn spielen wir Covers, inzwischen schreiben und produzieren
wir auch unsere eigenen Songs. 
Der Name «naked» steht für Natürlichkeit und echte Emotionen in Form von purer akustischer Musik als Duo, oder nach Absprache als Band-Formation.

Kurz - Vita

Ivo Caponio

Mit fünfzehn Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zur Gitarre, 
danach folgten diverse 
Banderfahrungen.

Von 2001 - 2004 studierte ich
an der Musikhochschule Luzern,
Jazz Gitarre und Komposition & Arrangement.

Als Vater von drei zauber-haften Kindern, unterrichte ich 
u.a.am Konservatorium 
Winterthur E-Gitarre. 

Als Live- und Studiomusiker wie auch als Sänger bin ich in verschiedenen Formationen und Produktionen tätig.

Nadine Arnet

Als ich elf war begann ich mit meiner Familien-Band aufzutreten und konnte früh wertvolle Bühnenerfahrung sammeln. 

Von 2010 - 2015 absolvierte ich die Stage Art Musical & Theatre School, sowie die Tanz - Theater Schule in Zürich, und schloss als Schauspielerin und Musicaldarstellerin ab.
Als Sängerin bin ich mit diversen Band-Formationen unterwegs in den Bereichen Pop, Rock, Jazz. 

 

www.nadinearnet.ch